Nachhaltigkeit ist für uns als Genossenschaftsbank seit mehr als 150 Jahren einer unserer Grundwerte. Deshalb unterstützen wir die Energiewende und haben in Zusammenarbeit mit der Fa. ChargeIT aus Kitzingen Ladesäulen für Elektrofahrzeuge installiert.

Nach unserem Beratungszentrum in Werneck wurde nun auch eine solche Lademöglichkeit auf dem Parkplatz unserer Hauptstelle in Sennfeld geschaffen. Hier könnt Ihr also ab sofort eure E-Autos 🚗 laden.

Da uns das Thema sehr am Herzen liegt, spendieren wir den E-Auto Besitzern unter unseren Kunden eine Aufladung* umsonst, z.B. während eines Beratungsgespräches. Alle weiteren Infos zu dieser Aktion erhaltet ihr bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sprecht uns gerne an.

Übrigens – das Laden von eBikes 🚲 an unserem Beratungszentrum Werneck ist generell kostenlos 😉!

(* Die Aktion ist befristet bis 30.06.2021)